Donnerstag, 3. März 2022

Wir wollen helfen: Im März geht für jedes im Shop verkaufte Modell ein Euro Spende an eine Ukraine-Hilfsorganisation

Es ist wieder Krieg in Europa. Viele Hilfsorganisationen sind bereits engagiert und werden auch von Firmen und Privatleuten unterstützt. So haben z.B. viele Omnibusunternehmer ihre Busse mit Hilfsmitteln gefüllt und sind auf dem Weg nach Polen zur ukrainischen Grenze. Auf dem Rückweg nehmen sie Flüchtlinge mit, die hier sichere Unterkünfte bekommen können.   

Auch ich werde meinen Beitrag leisten und verschiedene Hilfsorganisationen zugunsten der Ukraine unterstützen. Dazu werde ich neben meinem privaten Engagement von jedem im März verkauften Modell im Shop einen Euro weiterleiten. 

Die so - auch durch Sie - gespendete Summe werde ich im April hier bekanntgeben.

Mein Tipp: Informieren Sie sich über Hilfsmöglichkeiten. Es helfen auch kleine Beträge. Die Gesamtsumme ist entscheidend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen