Sonntag, 4. April 2021

Zwei Ostereier zu den Feiertagen: Autokraft-Edition No. 3 und Historisches Ruhrgebiet No. 11

Zu Ostern lege ich Ihnen zwei schöne Ostereier ins Nest: Eines von der Autokraft, eines aus dem Ruhrgebiet. Für beide Modelle gibt es eine Liefergarantie für alle Vorbestellungen bis zum 19. April 2021. Wer bis dahin vorbestellt, erhält garantiert sein Modell. Auch danach kann natürlich noch bestellt werden. Dann aber gilt: Wenn weg, dann weg. Die Modelle werden voraussichtlich im Juli/August lieferbar sein. 


Autokraft-Edition No. 3: Setra S 315 NF - Bundeswehr

Die Ära der Setra S 315 NF bei der Autokraft geht langsam zu Ende. Die letzten Exemplare werden dieses Jahr ausgemustert. Als Abschiedsmodell lasse ich den Wagen 640 mit Bundeswehr-Werbung auflegen. Das Modell gibt es mit zwei verschiedenen Linienbeschilderungen:
  • 5912  Lübeck ZOB/Hauptbahnhof
  • 5951  Timmendorfer Strand Kastanienallee
Das Modell kostet 34,50 EUR. Es kann hier vorbestellt werden:   Shop

                                                                                                                                        Foto: Sebastian Cholet


Historisches Ruhrgebiet No. 11: Mercedes Citaro E4 Ruhrbahn Essen - Zebrastreifen Verkehrswacht

Den Wagen 4154 der Ruhrbahn Essen ziert wohl der berühmteste Zebrastreifen der Welt - angesiedelt ist das bekannte Beatles-Cover diesmal in Essen. 
  • 194  E-Haarzopf Erbach
Das Modell kostet 34,50 EUR. Es kann hier vorbestellt werden:   Shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen