Donnerstag, 15. April 2021

Aktuelle Brekina Auslieferung: Endlich sind die Büssing da - und vieles anderes mehr

Lange mussten wir warten, nun ist es soweit: Mit der aktuellen Auslieferung sind endlich die Büssing Senator von Brekina erhältlich. Und ich finde, das Warten hat sich gelohnt! Die Modelle kommen in einem eleganten matten Farbton daher und sind fein detailliert im Tampondruck bedruckt. Die Sondermodelle aus Hamburg folgen dann voraussichtlich in der nächsten Woche. Offiziell ist die Variante "Deutsche Bundesbahn" auch bereits bei Brekina ausverkauft. Einige wenige Exemplare habe ich noch: Aber wenn weg - dann weg. 

Die Büssing können hier bestellt werden:  Shop






Außerdem gibt es in der Auslieferung neue IFA S 4000-1 Bautruppwagen, als Formneuheit den Trabant P 50 Kombi und verschiedene Volvo Amazon. 

Die Modelle können hier bestellt werden:  Shop
(bitte scrollen, auf der Seite befinden sich alle im April ausgelieferten Modelle)

Hinweis: Der Trabbi "Deutsche Post" ist leider schon ausverkauft. Wer nicht vorbestellt hat, geht leider leer aus. Ich empfehle daher immer eine rechtzeitige Vorbestellung. 





















  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen