Donnerstag, 4. März 2021

Formneuheit bei Rietze: VW T6 + VW T6.1 - Super-Schnäppchen-Aktion zur Einführung!

Als Formneuheit präsentiert Rietze den VW T6 und die Facelift-Variante VW T6.1 im neuen Prospekt Frühjahr 2021. Viele Formvarianten stehen zur Verfügung: Kurzer und langer Radstand, Bus, Kasten, Halbbus. Hochdächer werden folgen. 

Der Prospekt zeigt eine Vielzahl von Modellen, die Anfang April (kurzer Radstand) bzw. Anfang Mai (langer Radstand) lieferbar sein werden. Besonders schön aus meiner Sicht die zweifarbigen Multivan.

Außerdem wird die Berliner S-Bahn nun auch mit Licht- und Soundsystem angeboten.

Hier der Prospekt mit allen Neuheiten:   Klick

Zum Shop:  Klick

Zur Einführung der neuen Baureihen von VW gibt es eine Super-Schnäppchen-Aktion für alle Leser meines Neuheitenblogs:


 

Suchen Sie sich Ihre Wunschmodelle aus dem Prospekt aus. Mein Angebot:

6 Modelle des VW T6 oder T6.1 ihrer Wahl zum Paketpreis von nur 99,99 EUR! 

Oder anders gesagt: 5 kaufen, ein Modell geschenkt (UPE für 6 Modelle = 119,40 EUR).

Hinweis: Es sind nicht alle Modelle im Shop gelistet und die folgenden Bilder zeigen auch nur eine Auswahl. Das Angebot gilt natürlich auch für die nicht gelisteten Modelle. Schicken Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihren 6 Wunschmodellen an christianstake (at) hotmail.com.













 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen