Montag, 4. Juli 2022

Der neue Shop ist online - Kunden müssen sich (leider) noch einmal neu registrieren.

Seit heute ist der neue Shop online. Leider hat der alte Shopbetreiber sein Angebot eingestellt, sodass der Umzug unumgänglich wurde. 

Alle registrierten Bestandskunden haben eine automatische Nachricht erhalten (das ist keine Phishing-Mail...), dass sie sich noch einmal neu registrieren müssen. Die alten Zugangsdaten sind weiterhin gültig. Sie müssen aber noch einmal eingegeben werden, um das Konto zu aktivieren. Für den damit verbundenen Lästigkeitsfaktor entschuldige ich mich. Leider ist es anders nicht möglich. 

Vermutlich wird auch im Shop noch das ein oder andere nicht ganz richtig funktionieren oder Beschriftungen sind falsch. Für entsprechende Hinweise bin ich dankbar, dann kann ich das nachträglich noch ausbessern. 

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Schaun Sie doch mal rein

www.der-spielzeugschotte.shop


P.S: Als kleinen Bonus gibt es auch den Link zur neuen Homepage meiner Manufactus-Sondermodelle mit einer Übersicht der bisher erschienenen Modelle. Wer hat ihn schon gefunden? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen