Dienstag, 1. Februar 2022

Spielzeugmesse-Report: Neuheiten und Ausblick bei Brekina

In normalen Zeiten würde sich die Branche aktuell in Nürnberg auf der Spielzeugmesse treffen. Aber wie im Jahr zuvor findet diese auch dieses Jahr nur online statt. Das hält aber die meisten Hersteller nicht davon ab, nun wie gewohnt ihre Neuheiten zu präsentieren und den ein oder andern Blick in die Zukunft zu ermöglichen. So hat auch Brekina die Februar-Neuheiten mit einigen Formneuheiten angekündigt. 

Die Neuheiten können hier vorbestellt werden:  Shop

Nachstehend zeige ich den Neuheiten-Prospekt für Februar und einen Überblick zu den wichtigsten Neuheiten. Anschließend habe ich noch einen kleinen Blick in die Zukunft. Runterscrollen lohnt - da kommen Modelle, auf die wir uns im Laufe des Jahres freuen können! 

Zur ungefähren Liefersituation: Der Büssing Commodore SAK wird in vier Farben bereits ab dem 4. Februar ausgeliefert. Ihm folgt der Büssing D2U, der klassische Doppeldecker, der in Berlin jahrelang das Straßenbild geprägt hat. Seine Auslieferung beginnt Ende Februar mit drei Varianten aus Berlin. Als nächste US-Zugmaschine ist der General von GMC geplant. In vier originalen Farbgebungen stellt sich der „fahrende Backstein“ vor, der im Herbst ausgeliefert wird. Er steht mit seiner großen Frontscheibe für die 80er-Jahre. Fast zehn Jahre älter ist der bereits bekannte Peterbilt 359, der in zwei neuen Farbgebungen voraussichtlich im April erscheinen soll. Ebenfalls für April sind die Fiat 128 vorgesehen.  



















Und hier noch ein Blick in die Zukunft. Die Modelle werden im Laufe des Jahres erscheinen und sind jetzt noch nicht vorbestellbar. 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen