Freitag, 21. Januar 2022

Neuauflagen bei PCX87: Opel Commodore B Coupe, Peugeot 504 Break und BMW 2000 CS in neuen Farben

Als die neue Serie PCX87 vor zwei Jahren erschien, hatte ich mich gleich in den Opel Commodore B Coupe verliebt. Ein elegantes Fahrzeug, das in vier chicen Farben daherkam. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass die Modelle sofort ausverkauft waren und ich mir nicht ein einziges Modell für die eigene Sammlung zur Seite legen konnte. Nun aber kommt die zweite Auflage in neuen Farben und diesmal werde ich schneller sein. 

Wenn Sie damals auch zu spät gekommen sind oder einfach nur so eines der neuen Exemplare haben wollen, sollten Sie auch schneller sein. Ab sofort sind die Modelle im Shop vorbestellbar! 

Ebenfalls neu sind vier Peugeot 504 Break, davon eine Feuerwehr- und eine Gendarmerie-Version. Den Neuheitenbogen rundet ein schwarzer BMW 2000 CS ab. 

Sie können die Modelle hier für nur 17,90 EUR pro Stück vorbestellen:   Shop












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen