Freitag, 24. September 2021

Brekina Neuheiten Oktober 2021: Routemaster Bedruckungsvariante, Faun F24 LF8 Feuerwehr und DAF 66

Den Anfang der Oktober-Neuheiten macht ein Exot, den bisher noch kein Hersteller in Großserie 1/87 gezeigt hat: Das Faun LF8 auf Basis das Transporters F24. Das Modell soll ab Oktober lieferbar sein. 

Den zweiten Schwerpunkt im Programm Oktober 2021 bilden die neuen DAF 66. Sie kennen die Modelle schon als Volvo mit den dicken schwedischen Sicherheitsstoßstangen, jetzt sind die Modelle auch mit den klassischen zierlichen Chromstoßstangen als DAF 66 zu haben. In voller, aufwändiger Dekoration! Auch diese Modelle stehen in wenigen Tagen zur Auslieferung bereit!

Schließlich wurde auch die Auswahl an Bausätzen vergrößert. Da viele Modelle aus einer Baureihe bei BREKINA kombinierbar sind, bieten sich diese Bausätze geradezu an. Die Reihe wird künftig fortgesetzt. Auch die Bausätze der BREKINA-Feuerwehren auf Basis des MB Rundhaubers sind wieder da: Jetzt mit erweitertem Inhalt, aber zum gleichen Preis wie die erste, längst ausverkaufte Auflage.

Einen kompletten Überblick finden Sie hier im Prospekt:  Klick

Hier im Vorbestellcenter können die Modelle bestellt werden:   Shop

die nicht im Shop gelisteten Modelle bestellen Sie bitte einfach per Mail














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen