Dienstag, 11. Februar 2020

Noch einmal drei neue gelbe Doppeldecker ohne Werbung von Die-Modelle

Drei gelbe MAN DL05 Doppeldecker ohne Werbung gab es im letzten Jahr und sie waren sofort ausverkauft. Darum legt der Kollege von Die-Modelle noch einmal nach: Für alle, die damals zu spät gekommen sind (und auch für alle anderen) gibt es ab ca. April drei weitere werbungslose gelbe Doppeldecker.

Als Grundmodell dient diesmal der DL07. Die Modelle werden sich auch in der Frontgestaltung etwas unterscheiden (unterschiedliche Anordnung der MAN-Schriftzüge etc). Geplant sind diese drei Varianten:
  • Wagen 3245, M76 S-Lichtenrade
  • Wagen 3277, 277 Stadtrandsiedlung via Daimlerstraße
  • Wagen 3314, N6 U Alt-Tegel

Einige wenige Exemplare werden auch bei mir zu bekommen sein. Wegen der voraussichtlich hohen Nachfrage empfehle ich eine Vorbestellung:  Shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen