Montag, 29. Juli 2019

Weiterhin faire Preise - Hier gibt es kein Repricing!


Was man so alles in seinen Mails findet:


Guten Tag Herr Stake,
ich möchte Ihnen zeigen, wie unser Repricing Bot die Gewinne von der-spielzeugschotte steigern wird.

Dafür passen wir ständig die Preise Ihrer Produkte gegenüber dem Wettbewerb an, damit Sie durch Top - Platzierungen auf Online - Marktplätzen die meisten Bestellungen generieren. Gleichzeitig erhöhen wir die Preise, damit die maximale Marge bei Ihnen realisiert wird, wenn ein Wettbewerber die Preise erhöht oder nicht mehr liefern kann.

Simpel, oder? Sie sparen sich damit einen Vollzeitmitarbeiter und steigern Ihre Umsätze. Unserer Lösung vertrauen zurzeit rund 50 Onlinehändler.




Zur Klarstellung von mir:

So eine Kundenverarsche mache ich nicht mit! Ich bin ja keine Tankstelle! Bei mir können Sie darauf vertrauen, immer den besten Preis zu bekommen. Meine Preise sind stabil. Im Shop in der Regel noch billiger als bei ebay.

Zusätzliche Rabatte gibt es zudem für Stammkunden, die regelmäßig bestellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen